Lieber Besucher unserer Seite,

wir haben festgestellt, dass es für die meisten Menschen sehr schwer ist, ihre persönlichen Anforderungen zur Vorbeugung von Katastrophen und Stromausfällen zu definieren und daraus eine Auswahl von Produkten zu erstellen. Wir haben uns Gedanken dazu gemacht, wie wir dieses sehr umfangreiche und teilweise hoch technische

Gebiet für den Laien zugänglich machen können.

Neben der Definition von Lebensbereichen haben wir Anwendungstypen klassifiziert und jedem dieser Typen eine Produktliste zugeordnet.

Vielleicht findest Du Dich ja bei einem dieser Anwendungstypen wieder. Wenn nicht, bieten wir Dir an, den anliegenden Fragebogen auszufüllen und an uns zu schicken. Wir erstellen dann eine Liste, die auf Deine individuelle Lebenssituation und Deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Nutzertypen

Fragebogen